flyerbackground-BW.jpg

Was sind die AdventureRooms?

AdventureRooms...was ist das genau? Diese Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten, am Besten bucht Ihr einfach mal! So haben wir bisher alle von uns überzeugen können ;)

Wir sind eine junge Firma aus Bern. Seit über 5 Jahren schliessen wir jeden Tag Gruppen in unseren Räumen ein und werfen den Schlüssel weg. Nicht lange hat es gedauert und wir erhielten Anfragen aus allen Ecken der Welt, um unsere Spiele zu kopieren. Aus dem Überraschungserfolg AdventureRooms® ist heute einer der grössten Anbieter von Escape The Room-Spiele geworden. Alle unsere Spiele werden in Bern kreiert und in die weite Welt transportiert. Für einmal kommt Bern zuerst in Genuss der neusten Spiele und das wird auch so bleiben. Wir arbeiten jeden Tag, um euer Erlebnis noch ein wenig besser zu machen!

Es handelt sich um ein spezielles und aufregendes Teamspiel für alle. Wir haben verschiedene Spiele mit eigenen Rätseln und Themen, die nur darauf warten, von Euch erobert zu werden. Du bist mit deiner Gruppe in einem Raum eingesperrt und hast exakt 60 Minuten Zeit zur Flucht! Völlig auf euch gestellt müsst ihr Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und mit List und Neugier den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen herausfinden. Nur so wird euch die Flucht gelingen.

Um es noch eimal zu betonen: Unsere Spiele sind für Personen jeden Alters optimal! Es ist zwar ein Spiel, aber das heisst nicht, dass es nicht alle zwischen 9 - 99 Jahren geniessen können! Wir haben schon alle durch unsere AdventureRooms gejagt und erhalten fast nur sehr positives Feedback!

Endlich sind wir auch in Biel!

Mit drei faszinierenden, neuen Spielen sind wir ab Mitte April 2018 auch in Biel vertreten. Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Standort und die neuen Spielen und hoffen, dass ihr genau so viel Freude haben werdet wie wir beim Aufbau!

 
 Unsere ganz einfachen Regeln ;)

Unsere ganz einfachen Regeln ;)